kaffeebohne

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine 2 Besten!
  Dermist
  saaaaabs
  Bildaaa
  RHC
  paa Fragen üba mich
  Worum es im Leben geht
  Meinä SIS
  paa Wörter&Sätze
  My Friendzzz
  Mein *lovely* Baby
  Meine Gurke
  Mein Schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine 2. piczo HP
   Die Emotions!
   Caro & Mel MauZis HP
   Hannah*Valobte* HP
   seli HP
   Theresa SchatzZi HP
   Elenas HP -->
   Lieblingsnonne HP
   Angi HP
   Naddl HP
   Black Magic
   Rimsinger HP
   web.de
   Jonas&Felix HP
   RHC Forum
   gmx.de
   Moulin-Rüsch HP
   Barca.Boys (Schmidt&Luz) HP
   Knuffl`s (Jessie) HP
   Lin`s HP



http://myblog.de/kaffeebohne

Gratis bloggen bei
myblog.de





**Naddl**
Meein Sweety! Ich hab dich soo lieb gwonne un s macht so fun mit dir im icq zschreibe,da komme als imma interessante Sache bei raus^^ finds echt toll, dass mir uns kennglernt habe, jetz ischs au scho bal e johr!Wie die zeit vergeht^^ un ich freu un hoff dich am sa zu sehn, un am schlossparkfeschd trinke ma auf jede fall was zamme!!Un ohne witz,du bisch genauso hübsch wie dei cousinle! *euch beneid* hab dich echt wahnsinnig arg lieb,hoff mir mache bal mal was! *küssle* an mein sweetylein!
Naddi ich bin so froh, dass es dich gibt,du bist so toll un ich brauch dich einfach so sehr. hab dich total vermisst als du weg warsch...vor allem dein süßes lachen hat mir gefehlt 1000 küsse dein staaar ***


**Theresa**
alsoooo mein schatZzi..jetz schreib ich au mal noch was üba dich. Ach du bisch ja soo süüß un soo lieb un ich hab dich ja so in mein herz gschlosse!du bisch mir echt total wichtig gworde un ich finds echt toll das mir uns so gut verstehn!bisch echt n schatzZ! un ich hoff das mir bal wieda was mache,ich hoff du weischs noch: DVD - Flenn - Film schaue un pizza bestelle des wird toll! freu mich scho voll. ach theresa ich hab dich so lieb un ich bin so froh das ich dich hab! un viel glück mit den boyzZ,gell??
I looooove yooou soooo much!!!! :-*
Teeess,du fehlsch mir so,ich würd grad alles darum gebe, dass du bei mir wärsch,ich brauch dich sooo arg.du bisch ein so wundervolles wesen,du bist eines der besten dinge die in meinem leben passiert sin (un da gibts echt nit viel) ich liebe dich mein kleiner süßer schutzengel....dein <3

**Caroo**

huhuuu meine kleine süße MauZz!
caro,ich bin so glücklich dich zu kennen,du bist einfach der hamma!ich schätz es wirklich sehr dich freundin nennen zu dürfen.du bist mir so wichtig geworden un mir so ans herZ gewachsen-->da kommst du au niiiie mehr raus<--- ich geb dich nämlich nie mehr her!will dich au niiemals verlieren,da würd ich ja steeerben ich bin so froh dich zu kenne un bin dir so dankbar für alles!du tust mir nämlich imma so helfe hab des alles gar nit verdient *hab dich gar nit verdient* du bishc echt toll un toootal cRaZy.....*gg* .....du un mel...ihr sin echt so welche....aba sooo lieb $MeL i LoVe YoU aLsO eWiG aRg$ ach caro,du bisch so hübsch un ich wüsst echt gar nimma was ich ohne dich mache würd *can't live without you anymore* un wenn d was auf deinem kleine herzle hasch,weisch ja wo d mich findsch,ja?ich bin imma für dich da meine süzZe mauZ!lieb dich sooooo arg un brauch dich gaaaanz doll!bist doch mein kleina schatZ....ich kann mich wirklich glücklich schätzen dich zu kennen...THX 4 everything....i will love you 4evaaaa kussi your mauZiiii

**Mel**

oooooh du bisch ja soooo süüüß un sooo hübsch un sooo toll!un vorallem so verrückt! lieb dich soo arg!un ich bin so froh das ich dich kenn un wir uns so gut verstehn...will dich nie verlieren....des würd ich nämlich nit übaleben!mit dir kann ma so gut rede un soo toll im icq schreibe...ich bin froh dir so vertrauen zu können.....du bisch echtn verrücktes ding -->genau wie d ander kleine mauZ^^ aba genau des lieb ich so an euch!bleib auf jeden fall so wie du bist,so gfällsch ma^^ hab dich echt verdammt arg lieb un lass den kopf net hänge....bin imma für dich da,wenn was isch!kannsch dich imma auf mich verlasse....*ich tu dich ganz arg doll lüüüben* FoReVeR iN mY <3 bussiiiiiiii


**Elena***

Jaja die El....des is schon so ne tolle! Auf jeden fall is es sehr lustig mit ihr....also ich bin halt ihr kleiner schützling un dem nach muss sie halt imma aufpassen, dass mir nix passiert. natürlich vergisst sie auch manchma ihre aufsichtspflicht un füllt mich ein wenig ab. ich mein,wenn man n thekenpils trinkt un trinkt un trinkt (bzw el's thekenpils'^^) dann kann des schonmal passieren! is ja au nich schlimm^^ hab sie ja trotzdem lieb. sie is ne echt gute aufpasserin^^ un sie is seeehr seeehr hübsch! des is echt zum verzweifeln...*depri schau* aba ich freu mich ja für sie^^ un ich bin auch n fan von ihr,weil sie einfach soooo verdammt toll singen kann.ich musst sie zwar als imma n bissl überrede anzufange,aba wenn sie dann ihr mund aufmacht un einen nit wie üblich zuschwallt ("jaja häään,früher als ich in deinem alter war..." ~keine angst,el ich hör dir gerne zu~ ),dann kommen echt verdammt geile töne raus^^ ihr müsst wisse,sie isch süße 18^^.jaja also el....ich hab dich lieb un finds toll das wir uns so gut verstehn....bussi hääääänn


**Celine**

Huhuuu schnuffl.....du bisch soo cool celine un du wohnsch im geislte dorf der welt un du hasch die coolste sprache der welt! *dich beneid* ich bin froh, dass mir uns so gut verstehn,du bisch so lieb un du hasch so geile wimpern xD mit dir isch imma voll luschdig un ich bin d naddi so dankbar das ich dich kennelerne durft! du bishc mir eewig wichtig! *BeRgE RuLeZ* kisses hann, hab dich soooooo doll lieb!


**Selina**

Also mein schnukki, für dich gilts gleiche!! ohne witz,euer dialekt ishc so hamma geil un du bisch au einfach so cool. bei dir zu penne isch einfach imma so megaluschdig un ich dank dir echt dafür, dass du mir imma so viel rat gibsch un mir so viel mut zusprichsch (du weisch scho was ich mein) bin dir echt dankbar...du bisch echt sooo lieb....bin wirklich froh das es dich gibt.....hab dich sooo eewig lieb bussi


**Aki**

Mein Baby...ich hab dich echt voll lüp un bin voll froh, dass mia uns kenneglernt hen! (des war ja an de Nikolausfeier..war sau luschdig mit Manu un Nat *g*) Außerdem kann man ewig gut nachts mit dia maile un ich hoff mia vastehn uns imma so gut!! Luv ya soo much........hann.....p.s: Viellicht klappts ja e mol mit dia un Mohrenkopf&Senf..*g*



**Nat**

Hey Schatzi, hoff du erinnerst dich an dein Verspreche, sonschd kann ich nie wieda lache..un du siehsch mein Bärchenlachen nie, nie wieda!! Lieb dich doch un brauch dich au! Don`t want to lose you!! Lieb dich dein Bärchen... 28.7.05: Nat bitte versteh doch das du mir sau wichtig bisch!!


**Mein Keksi**

dich hab ich nämlich au gaanz arg doll lieb!!! Mit dia kann man au eewig gut Scheiß mache (ich sag nur unsre täglichen Kämpfe....*g*!!!)!!!!!!!! Außerdem kannsch du eine supa tröste, vor allem wenn ich mal wieda neu valiebt bin, oder voll im Gefühlschaos steck!!! Dafür wollt ich mich bedanken! Jetz muss ich dich nur noch davon überzeuge, dass de Flo doch nich so der Hit isch, ne?!! *g* *scherz*
Mit dir kann man sich au supa sonne un lachen un telen...un ich bin imma für dich da!! Ich freu mich au scho eewig auf unsren Urlaub nächstes Jahr! *LLORET WIR KOMMEN*
Jedenfalls hesch du imma e *special* Platz in meinem Herzen!!!!!
Don`t want to lose you..hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg..smadlfiuebddtu2sw willst du mein freund sein?? *g* Love, piggi
11.Aug05: JESSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Gott sei Dank bisch wieda ausm Urlaub zrück!!! Muss dir sooooo viel erzähle..freu mich auf heut! Sonnen bei mir im Garten..wie imma...;-) *CLUB DER FRUSTRIERTEN GIRLS 4EVAAA*



**Conny**

Hey meine Hosen-zu-eng-Kauferin! Extra dia hab ich den Namen meine HP gewidmed! Sei stolz! *g* Mir hen scho so viel zemme durchgstande un zamme were mia au alles andre schaffe..hauptsache die *tolle* Lehrer setze uns in de Schul nimmi auseinander..naja mia halte uns eh nid dran..uns kann keina trenne! S`geilschde isch eh imma noch wenn mia anfange z singe!! :-) Ahja..entscheid dich mol: *Geile-braune-Auge* oda *geile-Hände*? Hdggsmadl Kaffeebohne...TKOA 4EVER!!



**Kati,Lisa un Lea**

Ihr 3 Süßen müsse natürlich au hier rein! Ohne euch wärs doch total stier im Unterricht! Ich mein eure tägliche Demonstration ums offene Fenster oda Lisas Selbstgespräche oda eure Zitate von unsrem Mathegenie un Geschichts-Franzass würde total fehle! S`beschde war aba,wie ihr euch einfach de Aufzug gschnappt hen!*g* Lymtics 4eva..hann P.S: Lea Schlumpf du wirst mir total fehlen..was soll ich denn ohne dich mache??? *heul*

**Meine Sonni-Sonne**

Joa..du kriegsch natürlich au deine eigene Seite! Ich hab dich voll lieb un will,dass du wieda richtig glücklich bisch! Ich weiß,das des nur geht,wenn eine bestimmte Person mal peilt das du diese Person wirklich brausch! Ey Sunshine, ich bin so froh, dass mir uns wieda vertrage hen un will dich au nie wieda verliere! Ich wünsch mir so, dass dein Traum war wird..un du spätestens mit 24 auf Mauricius Urlaub machsch!!! *g* Weil du hast es in letzer Zeit so schwer gehabt un du hast es auf jeden Fall am meisen verdient wieda richtig glücklich zu sein! Ich mein, ich fands nit gut, als du mit deinem Ex zamme warst,aba ichg find mia beide hen des da ganz gut hingekriegt! Wieso checkt ers nit un wieso kann ers nit ernschd meine? Aba ich glaub ja imma noch dran, dass ihr e mol zemme kummt!!!
Bin froh,dass du imma für mich da bisch un ich imma auf dich zähle kann! Ich steh imma zu dia-egal was passiert!! S einzige was ich schad find, isch das es mit Manu un dene so geendet isch! Gott sei Dank hab ich dich noch!!
I luv ya forever......your hann
28.7.05: Hey Sunshine, was soll ich denn nächstes schuljahr nur ohne dich machen??? Des geht doch gar nid! Ich gölaub ich muss heule, wenn ich in 6 Woche ohne dich ins Klassezimmer latsche muss!! Unsre Klasse wird nie mehr wie früher ohne dich! Deine neue Klasse hat echt Glück dich zu bekomme!! *HEUL* *SCHLUCHZ* Viel Spaß im Urlaub!! Muchos Besos hann
26.03.06:ich finds wirklich schade,das mir nix mehr miteinanda zu tun habe,ich weiß ich hab vadammt viele fehler gmacht un ich weiß au das es jetz zu spät isch,aba glaub mir du fehlst mir.lieb dich un des werd ich au imma,ich wollte dich nid nomal valiere,aba ich ihabs leida au en 2tes mal zuglasse,es tut mir leid

**Eve**

Hey Lieblingsnonne!!
Wollt dir ma sage das ich dich echt lieb hab un s mit dir echt sau spaß macht,du bisch voll cool drauf!! Un ich sag nur: Auf ins KLOSTER!!!*ggg*
bussi spüliiimausiii

**Vera**

Dich hab ich au total lieb un mit dia kann man ewig gut Briefebücher schreibe..hoff mia schaffe mal so 10 oda so! Wär voll geil! knutscha hann



**Sunny**

Ach meine Süße...was würd ich nur ohne dich mache? Du schreibsch imma ewig die goldigen Briefe un mit dia kann ma au ewig gut üba alles rede,bin voll froh, dass ich dich hab!*Thxx Hannes*;-) Müsse aba unbedingt mal wieda was zemme mache! Hoff du un Kevin bleibe noch ewig zemme!! Luv ya forever and never lose your smile! (heißt ja ned umsonst Sunny *g*) your Honey...30.05.06: I will love you forever my sunny!



**Kathy**

Dich kenn ich ja au nonet so lang, aba seid mia uns am Oktoberfeschd kenneglernt hen, hab ich dich voll lieb gwonne un will dich au nie valiern!!! Bisch echt ne ganz Süße un Liebe! Hope to see u soon again...hann *hdgsmdl* 16Dez05:ach kathy meinä süßä....danke,danke für alles...du gibsch mir in letzter zeit so viel kraft,hilfsch mir imma wenns mir schlecht geht un bausch mich wieda auf!!DANKE!!du bisch echt hamma,ne hamma geile freundin!ich ieb dich so un will dich nie valiere (un will dich UNBEDINGT bal wieda sehe!! ) *MEGAknuddl*



**Deluxe**

Du hesch ja zu mir gsagt, ich soll hier rein schreibe, dass du einem ewig gut zuhörn kannsch, ma dir voll sein Herz ausschütte un dir einfach nie bös sein kann; weil des bei de Mädels bessa ankommt! =) Aba was soll ich dagege au sage? Ich mein es stimmt alles, un sauer auf dich kann man erst recht nid sein! Bisch echt voll ok! Sry, dass du hier de einzigste Junge bisch! *g* Lu un ich müsse unbedingt mal wieda nach Merdinge! Hdggggggggg..dl hann



**Chicken**

Hab grad beschlosse, dass ich üba dich au noch was hier rein schreib! Ich hab dich voll lieb gwonne un ich finds eewig coolo wie du imma für einen da bisch wenns einem mal schlecht geht un wie süß du einem dann zu helfe versuchsch! :-) Danke dafür! Bin voll froh, dass mir uns jetz so gut verstehn! Denk dran, wenn du au irgendwas aufm Herze hasch, kannsch imma zu mir komme, bin für dich da! Hdggggg...dl hann


**Jonas,Matze,Purzel,Sebi**
Ach ihr komme au mal endlich hier rein! Ich hab euch 3 voll lieb un ich finds voll cool dass mir uns so gut vastehn..ihr sin voll gute Kumpels gworde! Matze du bisch einfach nur vadammt cool drauf un üba dich kann ma sich einfach nur kaputt lache (nid bös gmeint) Purzel....dir sin mir eig. für alles dankbar..du organisierst imma so geile Klassefeschde un..s isch einfach saucool mit dir..un der jonas...mit dir kann ma voll gut rede un du hörst einem au voll gut zu..thx!! Auf gute Nachbarschaft ihr 3!!!üba den sebi kommt jetz au noch was rein,mit dem versteh ich mich in letzter zeit au eewig gut,gell??is voll lustich mit ihm un er hat anb den klassenfesten natürlich genausoviel mitorganisiert wie d purzel^^,aba er weiß eindeutig zu viel vu mir,icgh sag nur *GEIL*^^ach ja purzel un marcel ich find die idee echt klasse vu euch mit dem abschlussvideo un d interviews!! echt top!aba purzel denk nich so viel an hessen,is nich gut für dich^^ hab eusch lüüüp hann



**Patrick, Hannes, Aron, Felix M., Baumann,PHILIPP, usw.**

Jaja meine Rimsingaaaa Hütten Conection..*g* (so ein shit name..) also ich hab euch alle voll mal arg lieb un bei euch an d Hütte ischs au imma eeewig luschdig..vorallem wenn d ein oda andere e weng zu isch (gell Hannes..:-) ) Bei euch kann ma au voll gut Wodka saufe ( gell Aron *gg*), aba ich finds echt gemein wenn ihr mich imma so fertig macht..ich kann au nix für meine Größe! :-( Aba irgendwann schlag ich euch mal alle! Felix hilf mir un Baumann lass deine Haare so lang!!! Hegdl klein kleina hann...P.S: Philipp ich finds ja soooooo cool dass mir uns jetz sooo gut vastehn!!! Bin voll froh dich zu kenne! bisch voll gut drauf un voll lustig un mit dir kann ma voll gut rede!! Un vorallem bisch d Freund vu meina Sis..*gg* Ihr sin ja sooo sweet!!! Hoff ihr bleibe noch gaaanz lang zemme,hdgdl!!!

**Rebby**

So knutschi üba dich muss natürlich au noch was hier rein! Du bisch ne vadammt Liebe un Nette un Süße un ich mag dich voll! Du hasch eeewig d style un ich finds eeeewig cool, dass mir uns so gut vastehe (*thxx patrick*) Freu mich eewig wenn mir bal was mache, s wird sicha eewig luschdig!!!
Bitte sei nimma depri un schlecht drauf wege...! Er ischs einfach nid wert, kei Junge ischs wert...un ich hab den fehler scho viel zu oft gmacht!
Naja hoff bis bal meine süße..hab dich jaaa soooo arg lieb un vamiss dich voll! (wird zeit das mir uns wieda sehe)
*küssle* + *knutschi* (gell??) deine Kleine.....26.03.06:Knutschi,ich hab dich ja so vadammt lieb,du bisch mir richtig ans herz gwachse!will dich echt nie valiere!!hoff mir sehn uns bal,kuss dein klein-knutschi....26.04.06:hey lieblingsknutschi,fands ewig cool das mir uns in letzter zeit weng mehr gsehn hab,obwohl oft ischs ja grad au nid,aba immahin. du bisch echt n vadammt liebes wesen,dich kann man ewig gut mit nur einem wort beschreiben un des isch "toll",du bisch einfach "toll"!!Will dich nie valiere un danke das du imma da bist,bist echt klasse....den kleinknutschi un minnie mausi

**Anna&Bianca**

Ich hab mich ja mal total getäuscht in euch,s tut mia eeewig leid! Ihr 2 sin ja sooooooo süüüüüüüüß un sooooooo lieb un nett un..ach... ich hab euch einfach lieb!^^ un bin voll froh dass mir uns so gut vastehn! Ich hoff aba das mir uns bal wieda mal sehen un dann aba nüchtern...^^ Anna ich wünsch dir gaaaanz viel glück mim felix un bianca, bitte vagiss ihn,okay? Er ischs nich wert!!Wir beide ham viel zu viel scheiße wege ihm gebaut!! Mir packe des svho meinä süßä!!
Ich hab euch ja soooooooo lieb un will euch nie wieda valiere! Ihr sin mir voll wichtig!! *gaaaanz viele kussis* hann


**Juli**

hey du schwangerer opfermondmannn oda sonnefrau oda sternezwidder!!^^
du bisch einfach so ne gute freundin von mir gworde,ich hab dich einfach nur so lieb gwonne un man kann mit dir so vadammt gut scheiße labern un so weita!
ich erinner dich nur mal an unser megageiles we! erstmal kam d mondmann dran, dann natürlich marias megagedigene aktion mim klappstuhl im feld un dann natürlich s schwanger sein!!! :D aba mir ham imaa nonid so lecka gegesse,so wie ma sich als schwangere fühlt^^ müsse ma mal noch mache!
ach juli ich lieb dich so krass meine kleine,bisch echt vadammt süüß un lieb un nett! *kiss ya*



**Ä nike**

Also Annika..obwohl mia eigentlich nimma so viel zemme mache (was ich voll schad find) , wollt ich dia einfach mal sage, dass ich dich imma noch voll lieb hab un das ich dich imma bewundern un lieb habe werd, au wenn mia irgendwann vllt mal gar nix mehr miteinander zu tun hen! Du bisch voll die gute Freundin un mit dia kann ma au voll die Scheiße mache! (Ich sag nur: zu 3. in meine Badewanne *g*) Ich hoff imma noch, dass es irgenwann mal wieda so wird wie früher, au mit Luisa un dia! Hab dich Lieb hann



**Jessie**

Bin imma für dich da un finds elenz cool, dass mia uns so gut vastehn! Vorallem als mia in de Stadt ware...im Hüppe.Store...gell?*g* Bist imma gut drauf un ne ewig Liebe!! Will dich au auf jeden mal singe höre!!!! Hab dich ganz doll gern hann P.S: Hawaii-Ketten 4-LIFE!! (Jessi,Lu, du un ich *g*) 10. Aug. 05: Du bisch so verdammt sweet...mein kleina Knuffl un du wirst au für immaaa mein Knuffl sein (dein neuer Spitzname..*gg*) Ich mag dich voll arg du bisch soo lieb!! dei Schnufflkeks....26.03.06:Knuffl,ich finds ja soo geil,das mir jetz mehr mache,du bisch einfach d absolute hamma!ich lieb dich ja soo ewig...kiss ya your baby....love you...30.05.06: okay jessei,es isch einfach nur soo cool mit dir!un imma luschdig...ich sag nur unsre wanderung nach ihntem berg^^ soo geil....un einfach scho um halb 5 anfange mit saufe,des kann ma nur mit dir^^du bisch d beschde! i looove you until i will die your baby TeuS 4LiFe



**Cel**

Mein Knuffälchen dich hab ich natürlich au total lieb! Du bisch voll sweet un ich bin dir eewig dankbar, dass du mir imma zuhörsch (weisch ja wege wem..P..R..) un für mich da bisch! Hey in deina Sammlung brausch nur noch Helge un Mogel, gell..*g*! *scherz* Ich hoff mal du kommsch an d Chilbi sonschd bin ich saua!!!!! Achja un d Reichel isch einfach saugeil! Punkt! Friends Forevaaa meine Süßä love ya *drück dich* hann

**Yvi&Lisa**

So mein Schätzle un meine Knutschmaus! Ihr seit 2 gaaaaanz liebe Mädels un ich freu mich vooll, dass mir uns so gut vastehn! Ihr seit megacool drauf un soooo süüüüüüüß!!! hoff mir sehn uns bal mal wieda! Yvi mir trinke nächstes Jahr was zemme un Lisa du kommsch au nomal mit! (Wie an Black,gell??*g*) Also hab euch sooooooooo lieb meine Süßen eure hann *kussi*



**Lena&Svenja**

Ihr beide müsse natürlich au glei hier rein! Ihr seit sooo süüß un sooo cool drauf! Bin voll froh,dass mir uns so gut vastehn! Lena mit dir wars gestern aufm Weinfeschd einfach nur arschgeil! Mir hen uns zwar soo blamiert,aba es war soo luschdig!!!! Hoff des wird was mit dir un deinem Schatz, wünsch dir viel Glück!Un vagiss nid: mir gehn zu d Backstreet Boys!!!;-) Hab euch soooooooo arg Lieb! *Küssle* hann



**Julia, Manu, usw**

Ich wollt euch nur sage, dass ichs vol schad find, wie des früher alles glaufe isch un ich euch echt voll lieb hatt, ich mein, ihr wart ewig gute un teilweiße au meine beschde Freundinne! Ich hoff einfach, dass mia irgendwann msl wieda normal miteinander rede könne un vllt. sogar darüber was früher schief glaufe isch un so! Ich find mia hen alle Fehler gmacht! Naja...hann

So des wars dann, hab alle meine Friendzzz sooo verdammt lieb un ihr seid mia alle soooooooo wichtig!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung