kaffeebohne

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine 2 Besten!
  Dermist
  saaaaabs
  Bildaaa
  RHC
  paa Fragen üba mich
  Worum es im Leben geht
  Meinä SIS
  paa Wörter&Sätze
  My Friendzzz
  Mein *lovely* Baby
  Meine Gurke
  Mein Schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine 2. piczo HP
   Die Emotions!
   Caro & Mel MauZis HP
   Hannah*Valobte* HP
   seli HP
   Theresa SchatzZi HP
   Elenas HP -->
   Lieblingsnonne HP
   Angi HP
   Naddl HP
   Black Magic
   Rimsinger HP
   web.de
   Jonas&Felix HP
   RHC Forum
   gmx.de
   Moulin-Rüsch HP
   Barca.Boys (Schmidt&Luz) HP
   Knuffl`s (Jessie) HP
   Lin`s HP



http://myblog.de/kaffeebohne

Gratis bloggen bei
myblog.de





**Mein Snoopy**

Du wirsch dich viellicht wundern, warum ich dich Snoopy genannt hab, also des liegt daran, weil du mia dei Glücksbringer von früher gschenkt hesch! Des hat mia ewig viel bedeutet un hab mich voll gfreut! Wollt mich dafür nomal bedanke! Ich weiß nid, mir hen ja nonit soo lang, soo viel miteinander zu tun, aba ich bin ewig froh dich kennegelernt zu habe! Du bisch mia ewig schnell ewig wichtig gworde un ich will dich auf keine Fall mehr misse! Bisch mia ewig ans Herz gewachse, mein Baby!!

Außerdem ischs mit dia imma luschdig un man kann ewig den Scheiß mit dia mache! =) Ich sag nur Milchschnitte un unsa Lachkrampf im Lade! *g* Un Natürlich darf ma unser gemeinsamer Tag in d Stadt au nid vagesse, was mir nid alles für scheiß gmacht hen..ich sag nur Handschelle (danke Schmidt...*saua*), Gangsta Bilder, Babybrei,usw! *peinlich,peinlich* aba egal, war sau geil! Aba s peinlichschde war echt als mir telt hen un beide Eminem guckt hen..*lalala..*



Hoff ich hab mit dia noch viele schöne Erlebnisse...un tu mia ein Gefalle: don`t cry anymore (sonschd muss ich mitheule!!) Ich hoff des wird in nächster Zeit au wieda besser mit uns..un mir sin beide wieda normal zu einem! Viel Spaß in Essen! (Du weisch hoffentlich auf was des Spaß bezoge isch! :-) )

Hab dich eeewig Lieb für Imma................*kizz* hann

5 Aug. 05: Hey Snoop, ich wollt dir mal sage, dass du echt des liebste, süßeste, hübscheste un goldigste Baby auf d ganze Welt bisch!!! Freu mich eewig wenn du wieda da bisch!

22.Aug. 05: Hey Babylein ich wollt dir nomal sage, dass ich dich verdammt arg lieb hab un echt nid wüsst was ich ohne dich mache soll!! Un vergiss nid, mir müsse d Brief noch schreibe!!! *Robin 4ever* Love u Mommy *bussi*

15.Dez05:so mein baby...des xmas special war ja nich so toll,kam gar keinb robin drin vor aba s gibt ja jetz d dvd!!!*freu*ich hoff dir gehts gut,sehn uns ja hoffentlich in d ferie!soll dir noch e liebe gruß vom robin sage,er hat dich lieb!sarah un marisa un tyli komme nächste woche uns besuche,sie habe gmeint sie würde sich eeewig freu dich au zu sehn,also schausch vorbei?wär echt voll cool!!!hab dich soo lieb mein baby,du bisch sooooooooo toll!!!! *bussi* mommy
p.s. müsse d brief noch schreibe un ma wieda milchschnitte esse un ma wieda so e richtige evi-hannah-tag mache!!!

30.05.06: eviii ich liiiebe dich sooo sehr du bisch einfach s beste baby des es gibt un ich wioll dich niiiemal verliere! un es isch soo toll das du mim niki zamme bishc,ihr sin soo süüß! ach baby thank you for all!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung