kaffeebohne

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine 2 Besten!
  Dermist
  saaaaabs
  Bildaaa
  RHC
  paa Fragen üba mich
  Worum es im Leben geht
  Meinä SIS
  paa Wörter&Sätze
  My Friendzzz
  Mein *lovely* Baby
  Meine Gurke
  Mein Schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine 2. piczo HP
   Die Emotions!
   Caro & Mel MauZis HP
   Hannah*Valobte* HP
   seli HP
   Theresa SchatzZi HP
   Elenas HP -->
   Lieblingsnonne HP
   Angi HP
   Naddl HP
   Black Magic
   Rimsinger HP
   web.de
   Jonas&Felix HP
   RHC Forum
   gmx.de
   Moulin-Rüsch HP
   Barca.Boys (Schmidt&Luz) HP
   Knuffl`s (Jessie) HP
   Lin`s HP



http://myblog.de/kaffeebohne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooommer :)

sooo ich meld mich au mal wieda!
Deutschland isch nun doch kein Weltmeister gworde,naja....was soll ich sage...war bheim entscheidene spiel in freiburg un es war echt geil am anfang,aba dann zum schluss wars einfach nur noch deprimierend...also ich geb mich mim dritte platz nit zufriede,aba naja kan eh nix mehr mache...2010 WIR KOMMEN!!!!
Meine Wocheende ware au voll toll....
Bockbierfeschd war ja mal so tol lam Fr,ich hab endlioch mal wieda mein brudaherz gesehn un natürlich meine naddi un mein angel...so geil!Un s beste war natürlich mein knutschi mal wieda zu umarme,ich vamiss sie als so,vor allem weil jetz einfach alles wieda okay isch naja jess un ich ham halt nit ganz so viel vom feschd mitkriegt ... *lalala...*
Dann am Sa hatte Jess un ich so e spontane tag,mittags wollte ma nach hintermberg fahre d celine bsuche,s isch dann allerdings kein bus gfahre....d celine war eh nit da...^^ sin dann am abend nach biggesohl,au sehr spontane entscheidung^^,aba au nur wege einer bestimmten person... war trotzdem geil,ich sag nur "aaah hannah da hinte steht e hirsch" *wegrenn* :D es war einfach so geil!! oda "ich sehe tote menschen" :D es war einfach so hamma geil! Ich konnt nimma vor lache! scho geile aktion war des^^
Dann letztes WE schlossparkfeschd!war total klasse,hab endlich mal wieda was mit meina sis gemacht,hab mich voll gfreut.. spf war au total luschdig,meine tante un luisas mum sin einfach so abgegange beim tanze,war so geil XD zu gut,muss man gesehn habe!

dann, s wetter könnt natürlich au nit bessa sein...*straaahl*
schön am baggersee chille.. eeewig toll

aaaaah,letzte fr war noch black in berge,des war au ewig geil...feschde hinterm berg sin imma geil^^
jess un ich ware halt wieda gut dabei un jetz komme die news des tages: REBBY UN JESS HAM SICH VERTRAGE!!!!!
okay,sie ware voll,aba sie habe sich vertrage un umarmt un ICH WAR DABEI! sooo toll! un sie ham sich nur für teus vertrage^^

naja ich hör wieda auf...
muss in die soooooonne
lieb euch

p.s. lieba gruß an mein brudaaaa<3 :-*
20.7.06 13:28


Geiles WE!

Also als allererstes mal: Gürkle alles alles Gute nachträglich zum bday! Am do wars echt toll bei dir,war voll gemütlich un luschdig! müsse ma mal wieda mache!!
Fr Spiel ---> war ja mal saugeil...mir ware in Freiburg,da isch ja mal die total geile stimmung...jessie,naddl,selina,celine un ich...un halt noch n paa andre,war total geil,ware zeitweise au mal kurz vorm flenne aba dort ischs echt hamma!
danach ware ma dann auf d beachpartx,alle außer mein sweetylein!dert wars au klasse.jessie un ich ham einfach so viel geld "verdient"^^ soo toll aba dieser jens der war einfach d beschde! :D gä jess?? *laber,laber,laber...* un celine,dich könnt ich heuzt noch hasse weisch ja warum *ggg* aba des war echt e klasse feschd!!! grooßes lob! hoff mal am sa wirds au gut bei dem feschd vu dene kvo leuts! un natürlig bockbierfeschd
ach un am sa sin naddl un ich noch kurz nach freiburg in d stadt gedüst,war seehr amüsant!
oooh un jessie un ich ham uns ja sooo gfreut das mir mal wieda hinterm berg ware,dert ischs einfach sooo toooll oooh ich heirat mal jmd vu da!
naja ich hör dann wieda auf,morge--> HALBFINALE un Dland wird siegen!

ich sags ja: "die welt zu gsagt beim WELTMEISTER!" <--- Saugeiler spruch!

bye bye :-*
3.7.06 20:20


IHRINGER WEINFESCHD

Es war sooo geil!!! Am Fr war ich faschd die ganze zeit mit meinem sweety (naddl) unterwegs un sie war einfach so voll un ich war au scho gut dabei. aba ich hab ihr ja vasproche auf sie aufzupasse un des hab ich au gmacht^^ s war sooo cooool!! außer das ich mich weng arg vor d sabs blamiert hab *schäm* ich sag jetz nur "sex" un "befriedigt werde" ... seehr peinlich, sry nomal au an d ale^^ aba en autogramm krieg ich trotzdem noch vu dir! un ich hab meine theresa wieda gesehn... eeendlich! ich hab dich soo lieb mein schatzZ!
am Sa wars au ewig toll,die rimsinger warn au da un d baumann war einfach so voll un sooo lieb zu mir^^ was ich nit so toll fand isch das d patrick im maxi einfach was seehr peinliches erzählt hat... man ich war halt voll, da kann sowas halt mal passiere,aba ich hätts ja nie wirklich gmacht *gg* *rot werd* aba nach na zeit warn jessie un ich echt extrem depri war voll scheiße ... aba naja s coolste war aba einfach wieda so viele hintermbergler wie d celine zu sehn,die isch echt nett^^ un e paa ham jay un mir dann vasucht weng hintermberglerisch beizubringe,was aba nimma so klappt het^^ aba früha oda späta heirat ich mal noch jmd vu da
also schlussresonanz WEINFESCHD = im große un ganze GEIL!!!

@sabs: ohne scheiß,ich hoff du hasch dich dran ghalte sunschd war des des letzte was ich dir gshcriebe hab ...

am so ware jess un ich noch in gündlinge am grümpeltunier,sin aba grad komme wos faschd fertig war^^ naaj mir hatte trotzdem noch beste aussichte... ^^ *gEiLe tyPeN* => un des ohne ende^^

naja,maxi jetz hasch was zum lese^^

bye bye ... FUCK morge wieda schul
bussis :-*
19.6.06 21:15


Hiho

gestern ware ja wilde engel. also davor dland spiel übatragung (dland mal wieda gwonne ) aba naja davon habe mir nit so viel mitkriegt,jessie un ich ware da eher drauße un habe weng gsoffe..naja jessie war ganz schön fertig. habe uns dann aba ziemlich gut mir rebbys bruda unterhalte^^ naja ich jedefalls,er hat ja nit mit jessie gredet un sie net mit ihm.net wirklich jedefalls.
joa dann als wilde engel losglegt habe wars natürlich saugeil.isch wie imma voll abgegange!aba mir sin nit so lang gebliebe,weil jessie scho ziemlich fertig war...aba s war toll!

dann heut weng mit d jessie un d lena am baggersee gammelt, war aba vol luschdig. ham uns weng mim nicki unterhalte^^

joa un jetz s WE weinfeschd,vol toll. wird sicha voll gut un grümpeltunier isch au noch! D.h. ich seh saaabs gaanz gaanz oft. un rebby auch,mit der ich mich wieda vertrage hab! voll toll!

also ich hör wieda auf, nach dem WE werd ich sicha total fertig sein^^

alla grüüüßee
15.6.06 20:40


Oleeee Ole Ole Ole!

Juhu,hab grad Dt Spiel angschaut ---> GEWONNEN!
Vooll toll,so kann d WM weiterlaufe!!

Also Schlussbilanz von meine ferien: GEIL!!!

Am Mi war aufstiegsspiel vu rimsinge, sie ham leida verlore aba d stimmung war geil!!! rimsinger fans hams einfach so drauf mit stimmung mache!!

Am Do Saustall = eigentlich wars gut,aba jessie war halt nit dabei un ich merk scho das sie mir fehlt wenn ich ohne sie weg geh! Aba seeehr positiv war, dass mein model da war! *freu* hab sie endlich mal wieda gesehn un sie war natürlich so hübsch wie imma, un ihr straahlen in den augen un ihr süßes grinsen wenn sie vu ihrem schatz spricht ---> sooo goldig!!

Morge mach ich wahrscheinlich was mit meina sis, die endlich wieda da isch!! *juhuu* hab se echt vamisst...

Am Sa ham Jessie un ich vor nach merdinge zgehn, also komme bitte au alle, des wird echt gut!! WM-Party!

Joa un am So wirds dann nomal eewig toll, weil juhuuuuu ich geh zu SABS *eewig-arg-drauf-freu* Un mir müsse natürlig für d rote Teppiche üba,e Actionmovie drehn un gaanz viele bilda mache! -->ham also viel vor^^ un nebebei will ich mir noch anschaue wie sie so wohnt

un dann sin ferie au scho wieda rum schadäää

aba net soo schlimm, weil nächstes WE isch dann Ihringer Weinfeschd *freeeu* wird sicha eewig toll! un nächste Mi sin d Engel in Ihringe, des wird au goooil!!

Alsooo, d.h. die nächste Woche wird au wieda GEIL!!!
Ich hör dann wieda auf, bye bye ihr Liiieben!
9.6.06 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung