kaffeebohne

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine 2 Besten!
  Dermist
  saaaaabs
  Bildaaa
  RHC
  paa Fragen üba mich
  Worum es im Leben geht
  Meinä SIS
  paa Wörter&Sätze
  My Friendzzz
  Mein *lovely* Baby
  Meine Gurke
  Mein Schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine 2. piczo HP
   Die Emotions!
   Caro & Mel MauZis HP
   Hannah*Valobte* HP
   seli HP
   Theresa SchatzZi HP
   Elenas HP -->
   Lieblingsnonne HP
   Angi HP
   Naddl HP
   Black Magic
   Rimsinger HP
   web.de
   Jonas&Felix HP
   RHC Forum
   gmx.de
   Moulin-Rüsch HP
   Barca.Boys (Schmidt&Luz) HP
   Knuffl`s (Jessie) HP
   Lin`s HP



http://myblog.de/kaffeebohne

Gratis bloggen bei
myblog.de





suuuuuuuuuuuuee

meine absolute liebligscousine wurd gestern 18 (!!!!!!!)
soo tooll,alles gute nochmal mein schatz!Lieb dich so!
Joa in d letzte zeit stand ja nix besondres an,feuerwehrhock,stall un so....naja un für heut abend hab ich au noch keine planung...el soll jetz endlich mal on kommen,aba was die wieda macht...^^
caro isch au irgendwie zelten oda sowas un mel isch einfach imma noch im urlaub *heeeeul* soo schrecklich...
un s plöötste is einfach,dass wir in einer woche wieda schule haben...so doof!
naja ich hör dann wieda auf.....
sue ich freu mich dass du deine theoretische geschafft hast (mit 0 fehlern) *auch weng stolz bin* gute teamarbeit würd ich sagen
alles gute au an mein mooodel :-*

also bis dann dann
bye bye hääääään
11.9.06 16:28


Weinfescht...

Also des WE war ja weinfescht in breisach,voll toll!

Am Fr war ich mit caro,mel,d rimsinger un so unterwegs.war echt toll.bis aufs ende,da wars ziemlig deprimierend.naja....war bis um halb 2.

Am Sa bin ich mit Jessie gange,ham uns noch mit Caro un so getroffe.am anfang wars voll cool,bis jessie dann ordentlich eine hänge ghabt hat. xD dann ham ma d flo getroffe...fuck war des geil.er kann einfach sooo toll singe *schwärm* un dann eeendlich hab ich meine el wieda gesehn *hach* war des toll.hat mir dann gleich wieda ganz viel übas leben erzählt un nebenher schön n thekenpils getrunken. un sie kann einfach so toll singen,bin voll d fan von ihr.sie hat mir dann angels vorgesungen...fuck war des geil un ihre mama isch so sozial un hat jessie un mich noch bis vor d haustür gefahrn,weil der plöte bus ja nit gehalte hat. war echt lieb.

Am Sa bin ich mit jessie,sandra usw hin,aba irgendwie hab ich die ziemlig schnell verlore un hab mich dann einfach meina cousine un d väään angschlosse. un sie ham mich zu d el gebracht xD naja plööt war nur das meine lieblingscousine um 12 gehe wollt un mich gezwunge hat mit zugehn....*sue bös anguck* war echt verdammt plöööt....

Un jetz d Mo....ojeee...ich war mit meina mauZ unterwegs un mir warn einfach so hamma voll,des war echt nimma schön. sin dann halt au viele unnötige sache passiert,aba naja...war nich so toll. aba trotz allem wars ziemlich luschdig,gä caro??

Also ich fands weinfescht eigentlich voll toll,nur wars plöööt,dass d el am montag nit da war un ich sie erst wieda am sa seh (man merkt das ich ihr fan bin ) aba dann wirds toll....

naja heut erstma schön gegammelt un morgen shoppen in karlsruhe....mit lu...des wird auch toll

bye bye die häääääääääääääääääääänn (gä eeel??^^)
29.8.06 18:37


~fIsChLiEs 4EvaAa~

oh man leuts...chilbi war ja sooo geil...ich erzähl euch ma weng was:
Fr: Black Magic...war eig voll toll,weil einfach so gut wie alle (außer mein julibaby) drin ware...war echt gut,hatte ja au ne supa aufpasserin aba naja,dann kam ein bestimtmes lied un ich war für den rest des abends depri....aba ansonsten war se voll toll!celine un seli ware natülig au dabei

Sakay samstag war hamma langweilig,ich glaub e samstag war noch niiie so langweilig an d chilbi!vbin die ganze zeit mit meinem bruda<3,hannah,tina,eve un d rimsinger rumgegammelt. echt deprimierend.naja hatte am schluss noch n gaanz "tolles" gespräch mit meinrm brudaa....hmm... jannik ich hab dich lieb!wir 2 warn dann so bis um 2!^^

Sokay sonntag war hamma toll scho allein weil caro un mel am start war un meine lieblingsvalobte mir e rosekranz aus rom geschenkt hat! *danke nomal* caro hat dann natürliog im halbe rhc d kopf verdreht^^ seehr süüß! naja,war eig ganz lustig,außer das meine hübsche wen depri war aba war trotzdem toll

Mo: also am mittag war ich erstmal mim jannik,himmi,landi un hannes in d stadt,war seeehr lustig,ich mit 4 jungs im schlepptau :D sehr amüsant^^
am abend wars erstma voll geil,weil eve un ich en fanclub gegründet ham "Petra-Fanclub e.V" -->sowas toles :D
dann war ich ne zeitlang ziemlig scheiße drauf,genauso wie mein schatzel.....aba dann hab ich d el getroffe...un sie hat mich ja soo abgefüllt!ich musst mit ihr e thekebier trinke gehn,d äääääänn un d sue un d clemens ware au noch dabei!jesses war des luschdig...also mir hajm ja nur noch scheiße gschwallt....auf einmal kame die noch auf d idde,dass ich bei d anne penn,aba nene um 4 ham jannik un ich uns dann ma auf zu hannes gmachzt,da der mich ja vergesse hat hannes un ich warn soo voll! :D

--->also chilbi war mal wieda hamma geil! vor allem die luschdige gespräche mit d Lu zwische durch warn echt hamma :D

Sooo,dann am Mittwoch hab ich bei caro gepennt....Mel war natürlig au am, start.,genauso wie eric,jochen un jonny. s war eig echt n scheiß abend,gä fischarsch? *grimmig guck* aba naja,da caro un mel da warn kanns noch so beschisse sein,bei dene fühl ich mich trotzdem imma wohl!isch halt viel plöötes zeug passiert! Aba mir ham jetz n neuen Club un zwar d Fischclub!sowas tolles :D @caro: HDF un HDL :D
un dann ischs tollste übahaupt passiert.am do hab ich meinem geliebten engel wieda gesehn.fuck hab ich mich gefreut,also sowas geiles! ich war soo glücklich! Lieb dich!

un heut fänhgts Wifescht an!Des wird auch toll!Geh mit Mel un Caro un d Rimsinger!Freu mich au auf d Weltherrscher! :D un reebby! Un am Sa isch Jessie noch mit dabei!

HAPPY BIRTHDAY NOCH AN MEIN BABY!ENDLICH AU 16!
LIEB DICH SOOOOOO!!

bin weg bye ihr giiiiiiis (gä caro un mel ^^ )
peace :D
25.8.06 14:32


CHILBIIIII

Boaah ich bin so aufgeregt...morge gehts los! ---> cHiLbI fääängt an!es wird soooo toll! *mEgAfReU* fuck wir des geil
letztes WE war au soo toll! also mickie krause rockt ja mal ewig!war echt geile stimmung!hab sogar e autogramm! *stolz bin* nee,des war echt net schlecht^^
un wilde engel ware natürlich au *GEIL* wie imma!stand wieda in d erste reihe looool....die sin echt geil...freu mich scho wenn se wieda in bremgarte sin des wird auch gEiL *juhuuuu*
dann am dienstag wars natürlich au toll,hab was mit meina caromauZ un meinem mellüüübeebüüüü geemacht.....obwohl der abend eig echt traurig war,wars geil sie bei mir gehabt zu haben sie sin so tolle wesen un mit ihne zu zelte isch soooo funny!naja sin sin ja au ewig crazyyy xD lööööl

also ich hör wieda auf,freu mich hamma auf morge......
juhuuuuuuu partüüüüüüü

:-* hannüüüüü
17.8.06 17:33


HoLiDaYzZ

eeendliich....
wurd wirklich zeit, dass ferien sin.
Am Anfang der ferien war ich in berlin, also berlin isch einfach so geil,es gibt so viel zum anschauen uin natürlich kann man au voll geil shoppen. also ich würd sage,berlin isch auf jede fall zum empfehlen...~*bErLiN rOcKt*~
Joa, dann war vor d ferie ja BitChPaRtY (InSiDeR) in schaffhüse. joa war naja eig scho ganz gut,aba naja,is halt was passiert was ich nit so gelunge fand ...
En geiles erlebnis war natürlig au als jess un ich spontan bei d selina pennt habe...celine wa au noch am start..hui war des toll...mal abgesehn davon das jess losgeflennt hat (vom alk meint sie,aba naja wir wissens bessa^^) un das wir vor nem bestimmten haus angefangen haben zu beten...^^ zu geil...
Joa dann letzte So war Powerparty in Ihringe, war eig ziemlich amüsant,gell celine? *bitte noch e foto hannah* xD
Gestern sin jess,naddi,celine un ich zum seepark gfahre un hen dort weng gammelt...danach hat jess bei mir pennt un mir warn einfach so drauf,mir fande eifnach alles un jeden lustig,so geil,aba ich glaub mir ham einige leute im icq gstresst^^ sry nomal...*lalala*
sodele un morge mach ich was mit meina selinaaa (schnukkl) des wird sicha au toll *freu*
un des WE isch ja in merdinge partüüü ^^ Am fr Micky Krause un am SA sin d Engel da,voll toll!! Wird sicha geil! un ich seh carooo un melliii mal wieda *juhuuu*
un dann isch ja au bal chilbi un breisacher weinfescht,sowas geiles! Chilbi ischs heilige fescht von luisa un mir *gg* -->dert gehts voll ab! v.a. weil lu sturm hat ---> BlAcK wir KoMmEn

joa also ich geh jetz mal noch n paa sache bei friendZzZ un so erweitern ... viel spaß auf meina hp....

muchos besos hann
9.8.06 20:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung